Turngesellschaft Trier 1880 e.V.

Turnen  | Gymnastik  | Volleyball  | Leichtathletik

Volleyball Frauen
2. Mannschaft (Kreisliga II)


 

Wir sind die brandneue zweite Damen-Mannschaft der TG Trier.   

  • Volleyball2_Gruppe
  • IMG_3028 2

Als TG-Ravens oder „Black Ravens“ treten wir 2023 zum ersten Mal in der Kreisliga an.

Wir trainieren seit ungefähr einem Jahr zusammen und weil wir alle noch ziemlich jung sind, stellen wir auch zum Großteil die U18 Jugendmannschaft der TG Trier. Unser jüngstes Mitglied ist gerade 14 Jahre alt geworden. Schon bei unserem Liga-Debüt hatten wir direkt einen super spannenden Heimspiel-Tag. In einem kleinen Volleyball-Krimi konnten wir mit viel
Kampfgeist beide Spiele gewinnen und haben uns sogar die Tabellenspitze ergattert. 

 

Trainingszeiten:
Montag: 20:30 bis 22:00 Uhr (Mannschaftstraining)
Freitag: 17:30 bis 19:00 - Friedrich-Wilhelm-Gymnasium, Trier

Wir werden trainiert von:

Rüdiger Bisdorf                                C-Lizenz

Andreas Hofer                                D-Lizenz


Spiel-Szene 1
Spielszene 22


Die aktuell anstehenden Spiele findet ihr hier.

Auf unserem Instagram-Account informieren wir über die Spiele der Volleyball-Damen II.

T-Shirts und anderen lustigen Merch findet ihr hier.